Luzia Stadelmann ist neue Bereichsleiterin Pflege

Nach einer ​mehrmonatigen Vakanz​ hat Luzia Stadelmann-Amhof am 1. Januar 2022 die Bereichsleitung Pflege angetreten. Mit ihrer breiten Erfahrung und Werten wird sie die Betriebsleitung ideal ergänzen und unterstützen.

01. Januar 2022

Luzia Stadelmann ist gelernte diplomierte Expertin Intensivpflege, Ausbildnerin mit eidg. Fachausweis und hat Wirtschaft an der Hochschule Luzern studiert. Ihre beruflichen Erfahrungen sammelte sie in einem IT- Start-up und an diversen Schweizer Spitälern. Ein grosser Teil ihrer beruflichen Laufbahn verbrachte sie am Kantonsspital in Luzern in diversen Funktionen als diplomierte Pflegefachfrau HF, Ausbildnerin für Lernende und Studierende und zuletzt in verschiedenen Rollen im Departement Informatik.

Luzia Stadelmann freut sich auf ihre neue Herausforderung im Zentrum Höchweid: «Meine Faszination für und mit Menschen zu arbeiten und zurück zu meinen Wurzeln – der Pflege – zugehen, sowie mein grosses Interesse für meine Wohngemeinde Ebikon zu wirken, haben mich motiviert die Stelle Bereichsleitung Pflege im Höchweid zu übernehmen.»