Sommersfest 2022 - Sommer, Sonne, tolle Stimmung

Viel Spaß hatten die Bewohnenden, die vielen Gäste und die Mitarbeitenden am diesjährigen Sommerfest des Zentrums unter dem Motto Viva España.

11. Juni 2022

Lange konnte nicht mehr so ausgiebig gefeiert werden. Die Freude war allseits spürbar bei diesem rundum gelungenen Sommerfest, wo selbst Petrus seiner Freude mit warmen Sonnenschein Ausdruck verlieh.

Ferienfeeling pur gab’s für einmal nicht irgendwo im Süden, sondern auf der grossen Gartenterrasse. Zur guten Stimmung trug aber auch das abwechslungsreiche Programm mit viel Musik bei. Auch für das leibliche Wohl mit Foodständen war bestens gesorgt. Die spanischen Rhythmen weckten Ferienerinnerungen und einzelne liessen sich zu einem Tänzchen hinreissen. Immer beliebt und als Highlight durfte die Tombola nicht fehlen.