Wir sind stolz auf unsere jungen Berufsleute

Im Zentrum Höchweid haben dieses Jahr zehn Lehr- und Studienabgängerinnen und -abgänger ihre Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen.

04. Juli 2022

Schon der deutsche Komponist Georg Friedrich Händel wusste: «Man muss lernen, was zu lernen ist und dann seinen eigenen Weg gehen.»

Dass die erfolgreichen Lehr- und Studien-Absolventinnen und Absolventen ihren Weg weiterhin gehen werden, daran haben die Ausbildungsverantwortlichen keine Zweifel. Auch wenn es sicher nicht immer einfach war Schule und Berufsleben unter einen Hut zu bringen, ist all diesen jungen Menschen dieser Spagat gelungen. Zurecht: Sie leisteten in den vergangenen Jahren viel für das Zentrum Höchweid - fünf stehen uns künftig als Berufsfachpersonen zur Verfügung. Wir wünschen ihnen alles Gute für den Berufseinstieg und viel Freude und Erfolg bei ihrer Tätigkeit.